Secret-Rhymez-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Farid Bang und Bass Sultan Hengzt planen Kollaboalbum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daishi
Sensemann
Sensemann
Daishi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 34
Ort : Nähe Köln

Farid Bang und Bass Sultan Hengzt planen Kollaboalbum Empty
BeitragThema: Farid Bang und Bass Sultan Hengzt planen Kollaboalbum   Farid Bang und Bass Sultan Hengzt planen Kollaboalbum EmptyFr Okt 01, 2010 11:27 pm

Farid Bang und Bass Sultan Hengzt planen Kollaboalbum Index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FFaridHengzt_pr_02
Bass Sultan Hengzt: "Wir sind gerade im Studio und nehmen ein paar Sachen auf. Wann und über wen es erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Nur weil Farid mit Fler Streit hat, bedeutet das nicht gleich, das ich ihn auch habe..."


Wie in der aktuellen Bravo Hiphop Special zu lesen ist, planen Bass Sultan Hengzt und Farid Bang ein Kollaboalbum aufzunehmen. Wann das gute Stück auf den Markt kommen soll, steht allerdings noch in den Sternen, wie Hengzt in einem Statement gegenüber deutscher-hip-hop.eu angab:





"Wir sind gerade im Studio und nehmen ein paar Sachen auf. Wann und über wen es erscheinen wird steht noch in den Sternen. Nur weil Farid mit Fler Streit hat, bedeutet das nicht gleich, das ich ihn auch habe. Ich habe persönlich nichts gegen Fler oder einen Savas. Nur weil ich Streit mit Bushido habe, heisst das ja auch nicht, das Farid ihn gleich dissen soll. Jeder hat seinen eigenen Kopf."

Quelle: HipHop.de
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/daishirap
Daze
Sensemann
Sensemann
Daze


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 33
Ort : Oberhonnefeld

Farid Bang und Bass Sultan Hengzt planen Kollaboalbum Empty
BeitragThema: Re: Farid Bang und Bass Sultan Hengzt planen Kollaboalbum   Farid Bang und Bass Sultan Hengzt planen Kollaboalbum EmptyMo Feb 13, 2012 1:33 am

Boar das wäre die Härte cheers dancen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hazerone
 
Farid Bang und Bass Sultan Hengzt planen Kollaboalbum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Rhymez-Forum :: HipHop :: News-
Gehe zu: