Secret-Rhymez-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einfach nur Storys

Nach unten 
AutorNachricht
Daishi
Sensemann
Sensemann
Daishi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 34
Ort : Nähe Köln

Einfach nur Storys Empty
BeitragThema: Einfach nur Storys   Einfach nur Storys EmptyDi Okt 20, 2009 7:06 am

Mache hier bei mir einen Thread wo ich einfach nur hier und da ein paar storys posten werde, ob sie mir selbst passiert sind oder ob ich sie erzählt bekommen habe oder all sowas werde ich natürlich nicht erwähnen kiffen
Hier Story nummer1:

Ein ganz normaler Tag eines Administrator!


Ein Tag, an dem unser Admin zwar spät aufsteht, aber sich vornimmt zeitig ins Bett zu kommen

Ich schrecke aus dem Schlaf hoch und stelle mit einem Blick auf den Wecker fest, dass ich verschlafen habe. Wie kann das sein, ich habe mir doch den Wecker gestern Abend noch eingestellt. Ich muss ihn wohl im Halbschlaf wieder abgestellt haben. Ich sollte mir endlich angewöhnen früher ins Bett zu gehen. Voller Elan springe ich aus dem Bett und krieche total erschöpft zur Dusche. Nach zehn Minuten unter der Dusche bin ich wieder halbwegs ansprechbar und mache mir erstmal einen starken Kaffee. Zum Rasieren bleibt mir wohl wieder keine Zeit, aber ich sollte diesmal nicht allzu spät zu meinem Kundentermin kommen. Wo habe ich gestern Abend mein Mobiltelefon wieder liegenlassen. Diese Sucherei geht mir auf die Nerven. Als ich es endlich gefunden habe, bereue ich auch sofort, dass ich es überhaupt gesucht habe. 15 Anrufe in Abwesenheit, 3 neue Nachrichten.

Nun noch rasch in meine Kleidung springen, einen schnellen Kaffee und ab ins Auto. Die Zeit wird knapp, ich muss ordentlich Gas geben, um den Termin zu schaffen. Das erkläre ich auch dem Polizisten, der mich gerade angehalten hat, weil ich zu schnell unterwegs war. Auch das Telefon am Ohr kann ich ihm erklären, nachdem ich meinem Kunden gesagt habe, dass ich ihn zurückrufe und schnell auflege. Der Polizist zeigt vollstes Verständnis für meine Situation und nachdem ich die Strafe bar bezahlt habe, kann ich auch gleich weiterfahren.


Beim Kunden angekommen, nehme ich im Wartezimmer Platz und bejahe die Frage der Sekretärin nach einem Kaffee. Hoffentlich muss ich nicht allzu lange warten, denn mein nächster Auftrag wartet schon. Nach einer halben Stunde Wartezeit und zwei weiteren Kaffee kommt der Kunde dann gleich und wir sind nach 5 Minuten bereits fertig, er möchte ein schriftliches Angebot. Nun schnell zum nächsten Termin. Keine aufregende Sache, Spyware auf einem PC. Die ist aber schnell entfernt. Nun noch kurz die letzten Updates einspielen, den PC neu starten und der PC bekommt jetzt beim Starten einen blauen Bildschirm und bootet sofort wieder neu. Auf die Frage des Benutzers, ob ich noch länger brauche, murmle ich nur "in etwa 5 Minuten"
Nach einer Stunde Reparatur des Betriebssystems ist es geschafft, ich nehme den PC mit ins Büro zur Neuinstallation. Jetzt rasch ins Büro und schnell mal einen Kaffee trinken. Während die Installationsroutine am PC läuft, kann ich meine E-Mails checken. Heute sind es nicht so viele, denn mein Spamfilter hat bereits die 300 Spam-Emails herausgefiltert und in einen eigenen Ordner verschoben. Auch die 400 Virenwarnungen sind in einem eigenen Ordner gelandet und müssen nur mehr gelöscht werden.

Es bleiben lediglich 200 E-Mails, welche ich schnell durcharbeite und bei einem Kaffee beantworte. Nachdem ich das in Rekordzeit von 3 Stunden geschafft habe, fällt mir auf, dass mir eine wichtige E-Mail abgeht, auf die ich warte. Ein Blick in den Spamordner zeigt mir, dass der Spamfilter wohl etwas zu restriktiv eingestellt ist. Hilft nichts, muss ich wohl auch die Spam-Emails durcharbeiten und daher hole ich mir schnell mal einen Kaffee. Nun bin ich aber wirklich durch, jetzt noch schnell die Sprachbox abhören, weil ich leider jede Menge Anrufe verpasst habe, während ich meine E-Mails bearbeitet habe.
Ich frage mich, warum ich bereits so einen Hunger habe. Der Blick auf die Uhr zeigt es mir. Es ist später Nachmittag und ich sollte endlich mein Frühstück zu mir nehmen.

Der Rest des Tages ist kurz erzählt. Nach der Auslieferung des Neuinstallierten PC, einer Vielzahl von Telefonaten, einigen Kaffees, lande ich wieder im Büro. Heute schaffe ich es wirklich, dass ich früher Heim komme und zu einer christlichen Zeit ins Bett gehe. Ich überarbeite noch kurz die Webseite eines Freundes, weil ich ihm das versprochen habe und prüfe sie mit dem w3c Validator. Es sind nur kleinere Fehler zu beheben und so habe ich das nach 4 Stunden und einigen Kaffees rasch behoben. Nun nur noch schnell in den gängigsten Foren nachgeschaut, ob es etwas Neues gibt und die letzten Einträge in einigen Blogs gelesen.
Jetzt rasch nach Hause und da es schon 3 Uhr in der Früh ist habe ich schon wieder Hunger und esse noch ordentlich, bevor ich ins Bett falle. Ich bin Topfit und meine Gedanken rasen. Ich stelle mir noch schnell den Wecker, weil ich heute zeitig aufstehen muss und falle in einen Schlaf der Erschöpfung.

Ich schrecke aus dem Schlaf hoch und stelle mit einem Blick auf den Wecker fest, dass ich verschlafen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/daishirap
Daishi
Sensemann
Sensemann
Daishi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 34
Ort : Nähe Köln

Einfach nur Storys Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Storys   Einfach nur Storys EmptyMi Okt 28, 2009 10:07 am

Hier zwa keine Story aber dafür ein kleines gedicht das ich teils i.wo aufgeschnappt und teils selbst erstellt habe.


Das Busen-Gedicht

Viel Spaß damit!

Beliebt ist bei der Männerwelt ein schöner Busen, der gefällt,
der unsre Frauen herrlich ziert, und immer wieder neu verführt.

Den Reizen, denen wir erliegen, sobald wir sie zu fassen kriegen,
soll dies Gedicht gewidmet sein, ganz gleich, ob diese groß, ob klein.

Wie launisch zeigt sich die Natur, wenn sie gestaltet die Figur:
Hier lässt sie tolle Formen wippen, dort sieht man nichts wie Haut und Rippen.

Weil’s unterschiedlich groß geformt, drum ist auch der BH genormt:
Von 1-12 ganz kurz und schlicht, so steigen Größe und Gewicht.

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen die Größe 1, der Mini-Busen.
Kein Wunder, daß so schnell ermüdet, wer so ein flaches Weib behütet.

Bescheiden ist auch das Vergnügen, in Busengröße 2 zu liegen.
Immerhin ist was zu finden, man weiß was vorne ist und hinten.

Bei Größe 3 wird’s schon erträglich, da hat man was, da wird’s beweglich.
Wenn ein Bikini dies umhüllt, ergibt sich schon ein reizend Bild.

Bei Größe 4 und schlanken Hüften, kann dich ein Weib sehr schnell vergiften.
Du zappelst mit verwirrtem Sinne wie ein Insekt im Netz der Spinne.

Welch Weib weiß nicht um ihre Trümpfe, steht im BH bei ihr die fünfe.
Da bebt vor Lust die Männerhand, die so ein Prachtstück hält umspannt.

Ein Mann, der nie in seinem Leben durft' die Größe 6 bewegen,
der wurd vom Schicksal arg betrogen, um den ging's Glück im großen Bogen.

Ein schöner Busen Größe 7 gibt Anstoß zu besondren Trieben,
jagt Männer in die kühnsten Träume, wie Affen in die höchsten Bäume

Unbeschreiblich ist die Pracht bei einem Busen Größe 8.
Wer solchen Weibes Gunst errungen, dem ist der große Wurf gelungen.

Die Größe 9 taugt nur fürs Bett, für den, der Kummer hat, ist's nett.
Hier kann er sein Gesicht vergraben und stundenlang der Welt entsagen.

Bei Größe 10 da wird’s beschwerlich, auch ist es nicht mehr ungefährlich,
beugt sich ne Frau mit solchem Busen über den Mann, bereit zum Schmusen.

Das Spiel mit Häkchen und mit Ösen so schön`s bei Größe 6 gewesen,
lustvoll spielend voller Feuer, hier wird’s zum echten Abenteuer.

Ist's letzte Häkchen endlich auf, da nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Aus dem vollen, prallen Mieder stürzt es wie Lawinen nieder.

Umhüllt des Mannes Haupt im Nu, deckt Nase, Augen, Ohren zu.
So fühlt er sich ganz schnell bedroht vom plötzlichen Erstickungstod.

Doch keiner ist bislang verdorben und unter so viel Fleisch gestorben.
Jedem ist es noch geglückt, daß er das Licht der Welt erblickt.

Mit Größe 11 befreit von Hüllen, lässt sich 'ne ganze Bettstatt füllen.
Wie Hefeteig bei Hitzewellen so sieht man's in die Kissen quellen.

Bekümmert sieht der Mann hier ein, daß seine Hände viel zu klein,
zu hindern die befreiten Riesen, nicht übern Bettrand wegzufließen.

Bei 12 da wird es kolossal, ultra-super-maximal.
Doch hört ihr Camping Freunde her: Ist dieses Ding auch superschwer,
spart man im Urlaub doch viel Geld,
denn der BH ersetzt das Zelt.

Die Größe 13 gibt es nicht, drum endet hier auch das Gedicht
mit einem Wort an Euch Ihr Frauen, ihr wisst, worauf die Männer schauen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/daishirap
Daishi
Sensemann
Sensemann
Daishi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 34
Ort : Nähe Köln

Einfach nur Storys Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Storys   Einfach nur Storys EmptyFr Dez 18, 2009 11:39 am

Ey Leute heute morgen im bus waren so
zwei dumme tussis. Also die stehen bei der vordersten tür
der bus fährt zur haltestelle fährt durch, weil keiner dort steht
plötzlich fängt die eine Tussi an zu schreien : "hey! was fallt dir ein, wir wollten aussteigen!!" etc.
nächste haltestelle, bus fährt wieder durch, tussis schimpfen weiter, ...
dann nach 3 stationen und sehr viel gebrülle von den Tussis, der busfahrer ganz ruhig: "wie wäre es,
wenn ihr einmal auf den knopf drücken
würdet, auf dem 'haltewunsch' drübersteht?" und schon war im *stille* xD.
Direkt 10sec später drückten die Tussis auf den Knopf und konnten endlich aussteigen Wink

Haha echt manchmal so behinderte leute im bus. Nachdenken hilft einen schon weiter, wenn man weiß wie!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/daishirap
Gesponserte Inhalte





Einfach nur Storys Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Storys   Einfach nur Storys Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach nur Storys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Rhymez-Forum :: Artisten :: Daishi-
Gehe zu: