Secret-Rhymez-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harpers Island

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daishi
Sensemann
Sensemann
Daishi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 34
Ort : Nähe Köln

Harpers Island Empty
BeitragThema: Harpers Island   Harpers Island EmptyMo Okt 19, 2009 1:24 pm

Habe hier den Thread mal gemacht weil es in meinen Augen die geilste Sendung ever ist Very Happy Very Happy hier die grobe Handlung: Auf einer Insel, auf der sieben Jahre zuvor 6 Menschen durch einen Amoklauf von John Wakefield umgebracht wurden, treffen sich Freunde, um an der Hochzeit von Henry Dunn und Patricia `Trish´ Wellington teilzunehmen. Bei dem Amoklauf wurde auch die Mutter von Abby Mills, der besten Freundin des Bräutigams, umgebracht, wobei Abbys Vater aus Angst vor noch mehr Morden Wakefield umbrachte. Abby kehrt, von schrecklichen Erinnerungen geplagt und begleitet das erste Mal wieder zurück. Das friedliche Fest endet, als die Gäste nach und nach verschwinden. Es stellt sich heraus, dass ein Mörder wieder sein Unwesen treibt.

Mittlerweile befindet sich die Sendung ca. im 3ten viertel, also nicht mehr viel aber trotzdem kann man hier ein wenig über die sendung schreiben. rätseln und und und...

Dieser "scream/ich weiß was du letzten sommer getan hast - touch"
in einer tv serie ist Fett!
also mir macht die (kurz-)serie spass - ich bleib dran!

edit: Gerade mal geguckt was noch so kommt, leider kommt diesen Mittwoch schon die 10te von 13 folgen, also schon die viertletze Folge Sad. Aber werde mir sofort die DVD kaufen sobald sie kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/daishirap
Daze
Sensemann
Sensemann
Daze


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 33
Ort : Oberhonnefeld

Harpers Island Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island   Harpers Island EmptyMo Okt 19, 2009 7:39 pm

also ich find die sendung auch übelst lustig
hab zwar nit von anfang an gesehn aber is nit schlecht
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hazerone
Daishi
Sensemann
Sensemann
Daishi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 34
Ort : Nähe Köln

Harpers Island Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island   Harpers Island EmptyDo Nov 12, 2009 11:06 am

So und schon in das ganze leider vorbei Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber hat sich alles sehr geil entwickelt Henry hat jetzt nicht nur alle sondern auch noch seinen dad verarscht haha zu gut ja, aber trotzdem kranke person xD was in so einen kopf vorgehen muss. Jetzt heißt es erstmal hoffen das noch ne 2te staffel kommt und die dvd holen!!! =)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/daishirap
Gesponserte Inhalte





Harpers Island Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island   Harpers Island Empty

Nach oben Nach unten
 
Harpers Island
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Rhymez-Forum :: Sonstieges :: Papierkorb-
Gehe zu: